Bachelor: Modul B.Psy.603 Klausureinsicht

Klausureinsicht: B.Psy.502 | B.Psy.603 – Wirtschaftspsychologie I

Die Klausureinsicht zum zweiten Klausurtermin im Modul B.Psy.502 (neu B.Psy.603) – Wirtschaftspsychologie I findet am 12. Dezember zwischen 14:00 und 16:00 Uhr im Georg-Elias-Müller-Institut für Psychologie, Raum 1.110, statt. Studierende, die zu diesem Termin ihre Klausur einsehen möchten, melden sich bitte per E-Mail an bengelsdorf@psych.uni-goettingen.de bis spätestens zum 10. Dezember an. Individuelle Einsichtstermine werden allen fristgerecht angemeldeten Studierenden spätestens am 11. Dezember per E-Mail bekanntgegeben. Studierende, die die Klausureinsicht zum genannten Termin nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, ihre Klausur auch zu einem späteren Zeitpunkt einzusehen.

ACHTUNG: Die angekündigte Klausureinsicht bezieht sich auf beide Teilklausuren der Modulklausur, d.h. es gibt keine separate Klausureinsicht zur Teilklausur von Frau Dr. Kämmer. Studierende erhalten zum hier angekündigten Termin beide Teilklausuren zur Einsicht.

Einladung zum Kolloquium

Dear all,

We are delighted to announce that Dr. Jan Engelmann (UC Berkeley) will give a talk at the joint RTG 2070 & CogSci Colloquium on December 18th.

Title: Studying Cognitive Development in Social Context: Belief Formation, Metacognition, Reason-Giving.
Time: 3.30 pm (Monday, Dec. 18th )
Venue : room 2.111 Waldweg 26

Dr. Jan Engelmann agreed to have few single/small-group meetings after his talk. If you are interested in meeting with him to discuss your own or his research, please register until Monday (Dec. 11) by sending an e-mail to me (saba.amirhaftehran@uni-goettingen.de).

If there is an abstract, we will send it later.

Best regards

Saba