Studienteilnehmer*innen gesucht (keine Pb-Stunden)

Liebe Studierende,

lasst uns gemeinsam einen Beitrag zur Chancengleichheit in Deutschland leisten.

Meine Masterthesis untersucht dazu den Zusammenhang von Bildungsherkunft und Stress bei Studierenden. Zur Unterstützung der Studie müsst Ihr nur an der Online-Umfrage teilnehmen.

Direkt zur Umfrage >>> https://www.soscisurvey.de/Bildungsherkunft-Stress/

Als Dankeschön und Aufwandsentschädigung verlose ich unter allen Teilnehmenden einen 50€ Amazon Gutschein.

Es würde mich freuen, wenn wir es schaffen, ein möglichst umfangreiches Bild der Studierendenschaft in Deutschland zu erfassen.

Nachfolgend findet Ihr ein paar Eckdaten zur Studie:

Es gibt nur eine Teilnahmevoraussetzung: Ihr müsst eingeschriebene Studenten bzw. Studentinnen sein.

Das war es auch schon! Es gibt keine weiteren Einschränkungen, es ist egal, wo Ihr studiert, wie Ihr studiert, was Ihr studiert oder seit wann Ihr studiert.

Die Umfrage dauert ca. 15-20 min.

Die Daten werden anonym erhoben. Sie lassen keine Rückschlüsse auf Euch zu und werden ausschließlich im Rahmen der wissenschaftlichen Auswertung verwendet.

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr mich unter der Emailadresse pierre.schultze@fom-net.de erreichen.

Pierre Schultze

Teilen erwünscht – gerne dürft Ihr diese Umfrage mit Euren Kommilitoninnen & Kommilitonen teilen!