Bachelor: Modul B.Psy.502

B.Psy.502 Wirtschaftspsychologie I: Zusatzprüfungstermin im Sommersemester

Die folgende Ankündigung betrifft alle Studierenden, die bereits im Sommersemester 2022 (oder davor) das Seminar Arbeitspsychologische Basis-Skills im Modul B.Psy.502 belegt, aber das Modul noch nicht mit einer Prüfung abgeschlossen haben:

Die Abteilung für Wirtschafts- und Sozialpsychologie bietet in der kommenden Prüfungsphase einen zusätzlichen Prüfungstermin für das genannte Modul an, bei dem die Modulinhalte aus dem vorherigen Jahrgang geprüft werden (Wintersemester 21/22 & Sommersemester 22). Diese Modulklausur findet am 26. Juli, von 10:00 bis 12:00, im Hörsaal ZHG006 statt. Der Prüfungstermin ist im eCampus unter folgendem Link einsehbar (unter dem Reiter Termine):

ACHTUNG: Studierende haben zu diesem Termin letztmalig die Möglichkeit, eine Prüfung zu den bisherigen Modulinhalten abzulegen, da die Veranstaltung ab dem Wintersemester 2023/24 nicht mehr angeboten und durch eine Nachfolgeveranstaltung (B.Psy.603) ersetzt wird!

Die Klausurteilnahme ist nur nach erfolgter Prüfungsanmeldung über FlexNow möglich. Die Prüfungsanmeldung ist bereits freigeschaltet und erfolgt gemeinsam mit den Studierenden, die das Seminar Arbeitspsychologische Basis-Skills im aktuellen Sommersemester belegen. Die Zusatzprüfung findet parallel zur regulären Klausur statt. Die gemeinsame Prüfungsanmeldung zeigt daher eine andere Raumangabe an. Die Nachholklausur findet aber wie angekündigt im Raum ZHG006 statt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an abt5-lehre@psych.uni-goettingen.de.