Bachelor: Modul B.Psy.501

Modul B.Psy.501 Sozialpsychologie: 3. Prüfungstermin im Sommersemester

Die folgende Ankündigung betrifft alle Studierenden, die das Modul B.Psy.501 im vergangenen Wintersemester (oder davor) bereits belegt, aber noch nicht mit einer Prüfung abgeschlossen haben:

Die Abteilung für Wirtschafts- und Sozialpsychologie bietet in der kommenden Prüfungsphase einen 3. Prüfungstermin für das genannte Modul an. Diese Modulklausur findet am 28. Juli, von 10:00 bis 13:00, im Hörsaal ZHG010 statt. Der Prüfungstermin ist im eCampus unter folgendem Link einsehbar (unter dem Reiter Termine):

ACHTUNG: Studierende haben zu diesem Termin letztmalig die Möglichkeit, eine Prüfung zu den bisherigen Modulinhalten abzulegen, da sich das Veranstaltungsformat ab dem Wintersemester 2023/24 grundlegend ändert!

Die Klausurteilnahme ist nur nach erfolgter Prüfungsanmeldung über FlexNow möglich. Die Prüfungsanmeldung ist ab sofort freigeschaltet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an abt5-lehre@psych.uni-goettingen.de.