Früh forschen im Team – Was ist Ihre Forschungsfrage?

Liebe Bachelorstudierende,

das Sommersemester ist noch voll im Gange. Vielleicht beschäftigt Sie eine Frage, der Sie forschend nachgehen möchten.

Das Programm „Forschungsorientiertes Lehren und Lernen“ (FoLL) ermöglicht Bachelorstudierenden erste Forschungserfahrungen zu sammeln.

Was ist zu tun? Bilden Sie ein Team aus 4-8 Bachelorstudierenden (ein Drittel Masterstudierende dürfen auch dabei sein; interdisziplinäre Konstellationen sind möglich) und 1-2 Lehrenden und bewerben Sie sich für FoLL im WiSe 23/24 bis zum 18.9.2023 mit einem Antrag bei der Hochschuldidaktik (mehr unter www.uni-goettingen.de/forschendeslernen).

Bei Fragen können Sie sich sehr gerne an Susanne Wimmelmann wenden unter:  Susanne.Wimmelmann@zvw.uni-goettingen.de oder 0551/39 25981.