Bachelor: Modul B.Psy.303 Klausureinsicht

Die Einsicht zu den Klausuren für das Modul „B.Psy.303 Diagnostische Verfahren“ erfolgt ausschließlich mit vorheriger Terminvergabe durch Frau Schneider am:

Montag, den 5. Oktober 2020 von 8:00 – 12:00 Uhr in Raum 1.136.

Falls Sie die Klausureinsicht wahrnehmen möchten, bitten wir Sie, sich spätestens bis Donnerstag, 01.10.2020, 12:00 Uhr per E-Mail an Frau Schneider, mschneider@gwdg.de, zu wenden. Bitte benutzen Sie für diese E-Mail Ihre studentische E-Mail-Adresse, über die Ihnen dann der Termin mitgeteilt wird. Frau Schneider wird Sie vom Eingang des Institutes vorher abholen, da das Gebäude Corona bedingt verschlossen ist. Bitte bringen Sie Ihren Mund-Nasenschutz mit!

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Klausureinsicht nur mit vorheriger Terminvergabe erfolgen kann. Einsichten ohne Termin sind nicht möglich.

Bachelor: Modul B.Psy.304 Seminarplatzverteilung

Bachelor: Modul „Persönlichkeitspsychologisches Forschen“ (B.Psy. 304)

Studierende, die im Wintersemester am Modul „Persönlichkeitspsychologisches Forschen“ (B.Psy. 304) teilnehmen möchten, werden gebeten, sich in der Zeit von ***Donnerstag, 01.10., 12.00 Uhr bis Freitag, 09.10., 12.00 Uhr*** unter https://perfo2021.formr.org/ verbindlich für das Modul anzumelden. Bitte beachten Sie, dass bei Überbuchung die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt werden.

Das Modul findet für alle Teilnehmer im Online-Format immer donnerstags in der Zeit von 10:15 bis 11:45 sowie 12:15 bis 13:45 Uhr statt. Das zugehörige Tutorium findet jeweils dienstags in der Folgewoche von 12:00 bis 14:00 Uhr statt.

Wichtig: Die Anmeldung ist essentiell für die Veranstaltungsplanung und ersetzt nicht die Anmeldung in FlexNow.

Göttingen International: Interviewpartner gesucht

Es werden Studierende als Interviewpartner gesucht, die über ihr Studium im Ausland während der Corona Pandemie berichten möchten.

Dabei kann es sich um Rückkehrer aus dem Sommersemester aber um Studierende aus dem aktuellen Durchgang handeln.

Interessierte Studierende können sich bitte kurzfristig per E-Mail oder per Telefon bei mir melden.

Vielen Dank.

Karen Denecke