Bachelor: Modul B.Psy.301 Klausureinsicht

Die Einsicht zu den Klausuren für das Modul „B.Psy.301 Differentielle Psychologie“ erfolgt ausschließlich mit vorheriger Terminvergabe durch Frau Schneider am:

Donnerstag, den 17. September 2020 von 8:00 – 10:00 Uhr in Raum 1.136.

Falls Sie die Klausureinsicht wahrnehmen möchten, bitten wir Sie, sich spätestens bis Dienstag, 15.09.2020, 12.00 Uhr per E-Mail an Frau Schneider, mschneider@gwdg.de, zu wenden. Bitte benutzen Sie für diese E-Mail Ihre studentische E-Mail-Adresse, über die Ihnen dann der Termin mitgeteilt wird. Frau Schneider wird Sie vom Eingang des Institutes vorher abholen, da das Gebäude Corona bedingt verschlossen ist. Bitte bringen Sie Ihren Mund-Nasenschutz mit!

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Klausureinsicht nur mit vorheriger Terminvergabe erfolgen kann. Einsichten ohne Termin sind nicht möglich.

Studentische Hilfskraft gesucht

Wir suchen eine studentische Hilfskraft zur Unterstützung unserer Experimente der kognitiven Neurowissenschaften. Der ideale Kandidat hat einen fundierten Hintergrund in Psychologie mit Mathematik/Stastistik- und Programmier-Kenntnissen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig. Bei Interesse senden Sie bitte eine Email inklusive eines kurzen Lebenslaufes an a.pooresmaeili@eni-g.de. Für mehr Informationen über unsere Forschungsschwerpunkte: http://www.eni.gwdg.de/index.php?id=435

Anforderungsprofil:

Der neue Mitarbeiter sollte ein großes Interesse daran haben, im Team zu arbeiten und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Außerdem setzen wir eine Begeisterung am Programmieren, am Planen von Experimenten und am Testen menschliche Probanden (Verhaltens-, EEG- und fMRT-Experimente) voraus. fMRT-Experimente werden an der UMG stattfinden.

Bewerbungsfristende:

20 September, 2020