Einladung zum Vortrag

Liebe alle,

die Abteilung für Experimentelle Psychologie lädt Sie herzlich zu folgendem Vortrag ein:

Neurokognitives Altern und Gedächtnis: Wie hängen anatomischer, funktioneller und kognitiver Abbau zusammen?
PD Dr. Jasmin M. Kizilirmak

Universität Hildesheim & Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen Göttingen & Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung Hannover

Der Vortrag findet statt am Freitag, 9. Februar 2024, um 12:15 Uhr, Raum 007 im Zentralen Hörsaalgebäude (ZHG) der Universität Göttingen.

Im Anschluss präsentieren Bachelor-Studierende der Psychologie die Ergebnisse ihres Forschungsprojektes, das sie im Rahmen des Forschungspraktikums durchgeführt haben. Diese Poster-Session findet ab 13:30 Uhr bei Kaffee und Gebäck im Foyer des ZHGs statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen auch an der Poster-Session teilzunehmen, zum Gespräch mit den Studierenden und zur Diskussion über die Forschungsprojekte.
Der Vortrag ist in deutscher Sprache.

Das Abstract finden Sie hier: