Bachelor: Modul B.Psy.401 Klausureinsicht

Liebe Studierende,

die Klausureinsicht für die Klausur „B.Psy.401“ (12.10.2023) findet am

Mittwoch, den 10.01.2024 in der Zeit von 10.15 – 12.15 Uhr in Raum 2.112 im Waldweg 26 (Hochhaus) statt.

Bitte melden Sie sich bis Freitag, den 05.01.2024 per mail rzoerne@gwdg.de bei Frau Zörner an. Die Terminvergabe erfolgt im Anschluss per mail.

Mitteilung über das Schreiben von Klausuren nach dem Anforderungshorizont aus dem Wintersemester 2022/2023 in den klinischen Abteilungen (Prof. Pittig, Prof. Woud, Dr. Kube/ehemals Prof. Brockmeyer)

Liebe Studierende,

diejenigen von Ihnen, die im Wintersemester 2022/2023 offiziell zu dem entsprechenden klinischen Modul angemeldet waren, können zum jeweils ersten angebotenen Klausurtermin der entsprechenden Veranstaltung in diesem Wintersemester noch eine Klausur nach dem Anforderungshorizont der Veranstaltung aus dem WiSe 2022/2023 schreiben. Da zu diesem Semester viele der zuständigen Dozierenden gewechselt haben, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie sich bis zum 19.01.2024 verbindlich bei der jeweils vermerkten Ansprechperson melden müssen, falls Sie diese Möglichkeit in Anspruch nehmen wollen. Bitte bedenken Sie zusätzlich, dass Sie sich trotzdem offiziell in FlexNow für die Klausur anmelden müssen!

Klausuren im polyvalenten Bachelor:

• Modul B.Psy.703: Klinische Psychologie und Psychotherapie I – Störungslehre
    (Ansprechpartner: Prof. Andre Pittig, pittig@uni-goettingen.de)
  • Modul B.Psy.704: Klinische Psychologie und Psychotherapie II – Allgemeine Verfahrenslehre der Psychotherapie
    (Ansprechpartner: Dr. Tobias Kube, kube@uni-goettingen.de)
  • Modul B.Psy.705: Prävention und Rehabilitation in der Psychotherapie, Berufsrecht, Berufsethik
    (Ansprechpartnerin: Lena Waltemate, waltemate@uni-goettingen.de)
  • Modul B.Psy.716: Medizin und Pharmakologie für Psychologen
    (Ansprechpartnerin: Prof. Marcella Woud, woud@uni-goettingen.de)

Klausuren im Klinischen Master:

• Modul M.KliPPT.1071: Berufsqualifizierende Tätigkeit II – vertiefte Praxis der Psychotherapie: Teil I
    (Ansprechpartnerin: Dr. Mira Preis, preis@psych.uni-goettingen.de)