Einladung zum Vortrag

Die Abteilung für Experimentelle Psychologie lädt Sie herzlich zu dem Vortrag

Er rotiert und rotiert … und wird doch abgelenkt – Mentale Rotation in der forensischen Psychiatrie“

 von Frau PD Dr. Kirsten Jordan (UMG) ein.

https://www.psych.uni-goettingen.de/de/experimental/abteilungs-news/fopra_vortrag_23

 Die Veranstaltung findet am Freitag, 10. Februar 2023, ab 12:00 h im Zentralen Hörsaalgebäude der Uni Göttingen, Raum 103 statt.

Im Anschluss präsentieren Bachelor-Studierende der Psychologie die Ergebnisse ihres Forschungsprojekts, das sie im Rahmen des Forschungspraktikums durchgeführt haben. Diese Poster-Session findet ab 13:30 Uhr bei Kaffee und Gebäck im Foyer des ZHGs statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen auch an der Poster-Session teilzunehmen, zum Gespräch mit den Studierenden und zur Diskussion über die Forschungsprojekte.

Der Vortrag ist in deutscher Sprache.