Proband*innen gesucht

1,5 VP-Stunden für Studienteilnahme

Liebe Psychologiestudierende,

im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich deutsche Muttersprachler*innen zwischen 18 und 30 Jahren, die an einer spannenden Studie am Lehrstuhl für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie der UMG Göttingen teilnehmen möchten!

In der Studie werden Erstgespräche simuliert, in denen sich ein Kind unter dem Verdacht, ein belastendes Ereignis erlebt zu haben, an euch wendet. Ihr führt dafür schriftliche Interviews mit virtuellen Kindern und versucht herauszufinden, ob, und wenn ja, was ihnen widerfahren ist.

Ihr benötigt einen Computer/Laptop/Tablet und eine stabile Internetverbindung, dann könnt ihr problemlos von überall aus an der Studie teilnehmen.

Die Teilnahme dauert 60-90 Minuten und wird mit 1,5 VP-Stunden vergütet (und einem riesengroßen Dankeschön von mir ?).

Bei Interesse nutzt diesen Link, um einen Termin zu buchen: https://terminplaner4.dfn.de/dSFGJGfMSiYhOdO7

Bei Fragen oder Schwierigkeiten schreibt einfach eine Mail an: sofie.soujon@stud.uni-goettingen.de

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Sofie Soujon