Bachelor: Modul B.Psy.501 Klausureinsicht

Klausureinsicht: B.Psy.501 – Sozialpsychologie
Die Klausureinsicht zum ersten Klausurtermin im Modul B.Psy.501 – Sozialpsychologie findet am 27. März zwischen 14:00 und 16:00 Uhr im Georg-Elias-Müller-Institut für Psychologie, Raum 1.110, statt. Studierende, die zu diesem Termin ihre Klausur einsehen möchten, melden sich bitte per E-Mail an bengelsdorf@psych.uni-goettingen.de bis spätestens zum 25. März an. Individuelle Einsichtstermine werden allen fristgerecht angemeldeten Studierenden spätestens am 26. März per E-Mail bekanntgegeben. Studierende, die die Klausureinsicht zum genannten Termin nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, ihre Klausur auch zu einem späteren Zeitpunkt einzusehen.
ACHTUNG: Die angekündigte Klausureinsicht bezieht sich auf beide Teilklausuren der Modulklausur. Studierende erhalten zum hier angekündigten Termin beide Teilklausuren zur Einsicht.