? Graduiertenfeier Bachelor- & Master-Abschluss 30.09.2023 ?

Liebe Kommiliton*innen,

die Graduiertenfeier für alle Bachelor- & Master-Absolvent*innen 2023 findet Samstag, den 30.09.2023 von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Aula am Wilhelmsplatz statt! ? Der Festakt mit anschließendem Sektempfang ist nicht öffentlich, sondern eine interne Veranstaltung für Student*innen und Mitarbeiter*innen unserer Fakultät sowie deren Angehörige und Freund*innen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder eine offizielle Abschlussfeier geben wird! 🙂 Insbesondere auch, dass diese durch eine Zusammenarbeit der Fachgruppe mit Unterstützung durch das GEMI und das Studiendekanat stattfindet. Aus diesem Grund sind selbstverständlich auch alle Absolvent*innen der vergangenen Corona-Semester herzlich willkommen.

Außerdem suchen wir immer noch musikalische und anderweitig unterhaltsame Programmpunkte! Wenn ihr selbst Ideen habt, die passenden Leute kennt oder die Feier anderweitig unterstützen wollt, dann meldet Euch gerne per E-Mail an Marcel.Schaumburg@psych.uni-goettingen.de.

Im Namen der Fachgruppe Psychologie freuen wir uns sehr für alle Absolvent*innen und auf alle Teilnehmenden! 🙂

[Dieser Beitrag wurde zuerst am 06.09.23 veröffentlicht.]