Teilnehmer für Befragung gesucht (keine Pb-Stunden)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Studierende,

wir möchten Sie gerne noch einmal an unsere Befragung zur “Umweltbezogenen Gesundheitskompetenz“ erinnern, die wir in der Arbeitsgruppe „Sustainable Environmental Health Sciences“ an der Medizinischen Fakultät OWL der Universität Bielefeld derzeit deutschlandweit mit Studierenden durchführen.

Mit der Befragung möchten wir ein neues Erhebungsinstrument zur Erfassung der umweltbezogenen Gesundheitskompetenz in deutscher Sprache prüfen und validieren. Neben der Validierung des Fragebogens sollen die Ergebnisse dieser Studie zudem einen Einblick darüber geben, wie ausgeprägt die umweltbezogene Gesundheitskompetenz bei Studierenden verschiedener Studiengänge ist.

Der folgende Link führt zur Befragung:

Wir bitten Sie, die Umfrage erneut an die entsprechende Zielgruppe weiterzuleiten, bzw. sich etwa 5 Minuten Zeit zur Teilnahme zu nehmen, wenn Sie selbst Student*in sind. Wir bedanken uns für alle bisherigen Teilnahmen.

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und anonym. Sollten Sie weitere Fragen zu der Studie haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an:

Dr. Timothy Mc Call
AG 1 Sustainable Environmental Health Sciences