Bachelor: Modul B.Psy.603 Seminarplatzvergabe

Seminarplatzvergabe im Modul B.Psy.603: Wirtschaftspsychologie I – Arbeitspsychologische Basis-Skills, Gruppen A – D

Die Platzvergabe erfolgt über Stud.IP (https://www.studip.uni-goettingen.de/). Das Seminar wird vierzügig angeboten, pro Gruppe (A – D) ist die Teilnehmerzahl auf 30 Studierende begrenzt. Eine vorläufige Anmeldung ist ab sofort möglich. Die finale Seminarplatzvergabe erfolgt automatisiert am 10. April (um 12:00 Uhr). Sollten sich mehr als 30 Studierende pro Veranstaltung bei Stud.IP angemeldet haben, erfolgt dann eine randomisierte Auswahl unter allen angemeldeten Studierenden. Sollten Sie Ihren Wunschtermin nicht bekommen haben, können Sie sich für eine andere Gruppe anmelden und/oder mit jemandem tauschen (melden Sie sich dann bitte per Email bei juliane.kaemmer@uni-goettingen.de mit den Namen der Tauschpartner*innen).

Wichtig: Die Veranstaltungen für alle 4 Gruppen beginnen in der Woche vom 17.4.2023.

Wichtig: Die Anmeldung zu den Seminaren in StudIP ersetzt nicht die Prüfungsanmeldung in FlexNow.