Online Sprechstunde Psychotherapie-Ausbildung

Online Sprechstunde Psychotherapie-Ausbildung am 22.11.22 von 18:15 – 19:15
Liebe Studierende,
vielleicht spielen Sie mit dem Gedanken, später als Psychotherapeut*in zu arbeiten, wissen aber noch nicht so richtig, wie das mit der Psychotherapie-Ausbildung funktioniert, welche Ausbildungen es gibt, wo man die machen kann, wie das mit der Kohle ist und wann Sie sich entscheiden müssen? Dann laden wir Sie herzlich zu einer Online-Sprechstunde ein, bei der wir Ihnen gern helfen, Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Wie im letzten Jahr stehen Ihnen dafür mehrere approbierte und angehende Psychotherapeut*innen zur Verfügung.
Mit von der Partie sind: A. Habermann (Lou Andreas-Salome Institut Göttingen), B. Phlix und D. Hoffer (Psychotherapeutinnen in Ausbildung), F. Gringmuth-Dallmer (Psychotherapeut in eigener Praxis), B. Nyenhuis und A. Klich (Psychotherapeut*innen, Ambulanzleitung des Therapie- und Beratungszentrums, Mitglieder der Psychotherapeutenkammer Niedersachsen), T. Brockmeyer (Leitung Abteilung Klinische Psychologie u. Psychotherapie, TBZ u. WSPP)
Meeting ID: 696 2356 1228
Passcode: 196620