Studierendenprojekt Europäisches Filmfestival Göttingen

Liebe Studierende – wir brauchen Unterstützung!

Anstelle eines fiktiven Praxisbeispiels bieten wir ein echtes Projekt, das im Rahmen des Studiums begleitet und untersucht werden kann: das Europäische Filmfestival Göttingen (25.11.-04.12.22).

Wir wünschen uns ein unterstützendes Team aus mehreren Studierenden, die sich vor und um das EFG verbindlich damit auseinandersetzen und uns dabei begleiten, den Status Quo, sowie Veränderungen zu untersuchen.

Es ist uns ein Bedürfnis, Wissen darüber zu erlangen:
–  wie bekannt die Marke/das Festival ist (differenziert nach Altersgruppen),
– wie unsere Werbemittel wirken und wie viel Reichweite diese haben,
– wer das EFG besucht und warum,
– wer das EFG nicht besucht und warum nicht,
– wer das EFG nicht besucht, dies aber gerne würde,
– welches Potential das Film-Buddies Feature in diesem Jahr hat …

Eine Erhebung dieser Informationen stellen wir uns in Form von Umfragen und Interviews vor, sind allerdings auch offen für weitere Impulse. Wir sind uns der Kurzfristigkeit bewusst und freuen uns umso mehr über eine Kooperation.

Weitere Informationen zum Festival gibt es unter: www.filmfest-goettingen.de

Sollten wir Interesse geweckt haben, sind wir zu erreichen unter:

buero@goettinger-kurzfimfestival.de

(0551) 50766431

Ansprechpartnerin: Johanna Franka Schleipen