Proband*innen gesucht

2 VP-Stunden bequem von zuhause aus bei Studie zu visueller Wahrnehmung verdienen

Liebe Studierende,

die Abteilung für Experimentelle Psychologie sucht Proband:innen für eine Studie, in der die visuelle Wahrnehmung in einem Online-Experiment untersucht werden soll. Deine Aufgabe wird es sein, visuelle Reize voneinander zu unterscheiden, indem du Innen- und Außenszenen kategorisierst.

Für eine Teilnahme an der Studie solltest du:

• Zwischen 18 und 35 Jahren alt sein.
  • Ein gesundes und normales bzw. korrigiertes Sehvermögen aufweisen (Brillen und Kontaktlinsen auch bei leichter Fehlsichtigkeit bitte unbedingt aufsetzen).
  • Deutsch auf einem muttersprachlichen Niveau (C2) sprechen.
  • Keine akuten Störungen der Okulumotorik aufweisen.
  • Keine Geschichte neurologischer (Migräne, Epilepsie, …) oder aktuelle psychische/psychiatrische Erkrankungen aufweisen.
  • Nicht an bestimmten anderen Experimenten zur visuellen Wahrnehmung in unserer Abteilung teilgenommen haben (wird von mir geprüft).

Die Testung wird ca. 2 Stunden dauern. Die Teilnahme wird mit Versuchspersonenstunden vergütet.

Wenn du Interesse hast, dann schicke mir eine E-Mail an leonie.baumann@stud.uni-goettingen.de mit deinem Namen, deinem Geburtsdatum und deinem Studienfach. Auch bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden!

Viele Grüße,
Leonie