Einladung zu zwei Vorträgen

Liebe Studierende, liebe Mitarbeiter*innen,

am 16. und 17. Juni 2022 werden im Rahmen des Bachelormoduls „Diagnostische Verfahren“ zwei Praxis-Vorträge gehalten:

1. am Donnerstag, 16. Juni, 12.15 bis ca. 13.15 Uhr (online): Tamara Wild referiert über Diagnostik in der Forensischen Psychologie. Der Vortrag ist für alle Bachelor- und Masterstudierende offen, auch Mitarbeiter*innen des Instituts sind gern gesehene Gäste. Alle Interessierten werden gebeten, sich bis zum 14. Juni bei Laura Botzet (laura.botzet@uni-goettingen.de) zu melden, auch um den Link für den Online-Vortrag zu erhalten.
  2. am Freitag, 17. Juni, 10.15 bis ca. 11.15 Uhr (Raum 1.140): Helena Hasse referiert über klinisch-psychologische Diagnostik bei Kindern und Jugendlichen. Der Vortrag ist für alle Bachelor- und Masterstudierende offen, auch Mitarbeiter*innen des Instituts sind gern gesehene Gäste. Alle Interessierten werden gebeten, sich bis zum 15. Juni bei Tobias Kordsmeyer-Storp (tobias.kordsmeyer-storp@uni-goettingen.de) anzumelden.

Laura Botzet & Tobias Kordsmeyer-Storp