Proband*innen gesucht

Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Masterarbeit bei Professor Hannes Rakoczy führe ich das Experiment „Rechenschätzung“ durch, in dem ihr gebeten werdet, Rechenaufgaben zu lösen und die Größe von Mengen einzuschätzen.

Nun bitte ich euch mich zu unterstützen indem ihr teilnimmt. Das Experiment dauert nur 15 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Für euere Teilnahme erhaltet ihr eine HALBE VP STUNDE angerechnet. Dafür müsst ihr euch an den Herrn Rakoczy wenden und ihm das Passwort mitteilen, was am Ende des Experiments eingeblendet wird.

Ich bin jedem Teilnehmenden sehr dankbar!!!

hier ist der Link: https://www.labvanced.com/player.html?id=26464 

Bitte beachtet: Es gibt manchmal Probleme mit dem Ton, es scheint an der Internetgeschwindigkeit zu liegen.

Viele Grüße!

Jana Tatian