Studienteilnehmer*innen gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Rahmen meines Psychologiestudiums an der Psychologischen Hochschule Berlin arbeite ich zurzeit an meiner Bachelorarbeit. Dafür habe ich in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Rebecca Bondü und M.Sc Laura Tampe eine Studie entwickelt, die den Zusammenhang zwischen der kognitiven und visuellen Verarbeitung und der Meinungsbildung untersuchen soll. Für die Studie suchen wir nun möglichst viele StudienteilnehmerInnen.
Falls es aufgrund der Pandemie möglich ist, externe Versuchspersonenstunden zuzulassen, kann nach der Teilnahme eine halbe Versuchspersonenstunde vergeben werden. Das genaue Vorgehen hierzu ist in der Studie beschrieben. Zusätzlich besteht für die Teilnahme an der Studie die Möglichkeit, an der Verlosung von 10 x 20€-Amazon-Gutscheinen teilzunehmen.
Die Teilnahme nimmt ca. *25 Minuten* in Anspruch.
*Der Link zur Studie*: https://www.soscisurvey.de/Mai-Studie <https://www.soscisurvey.de/Mai-Studie>
Wir würden uns freuen, wenn Sie den an ihre Studierende weiterleiten könnten!

Vielen Dank und mit besten Grüßen,

Morgane Kroeger