Bachelor: Modul B.Psy.303 Klausureinsicht

Die Einsicht zu den Klausuren für das Modul „B.Psy.304 Persönlichkeitspsychologisches Forschen“ erfolgt ausschließlich mit vorheriger Terminvergabe durch Frau Botzet am:

Dienstag, den 25. Mai 2021, von 8:00 – 12:00 Uhr in Raum 2.103A.
Hierbei handelt es sich um die Einsicht für beide Klausurtermine. Dies wurde mit dem Prüfungsamt besprochen und die Einspruchsfrist entsprechend verlängert. Falls Sie die Klausureinsicht wahrnehmen möchten, bitten wir Sie, sich spätestens bis Donnerstag, den 20. Mai, per E-Mail an Frau Botzet, botzet@uni-goettingen.de, zu wenden. Spätere Anmeldungen können nicht mehr organisiert werden. Bitte benutzen Sie für diese E-Mail Ihre studentische E-Mail-Adresse, über die Ihnen dann der Termin mitgeteilt wird. Frau Botzet wird Sie vom Eingang des Institutes vorher abholen, da das Gebäude Corona bedingt verschlossen ist. Bitte bedenken Sie, das im GEMI FFP2-Maskenpflicht besteht.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Klausureinsicht nur mit vorheriger Terminvergabe erfolgen kann. Einsichten ohne Termin sind nicht möglich.