Lehrpreis für die beste Online-Lehre

Hallo liebe Psychos!

Wir haben die letzten zwei Semester unter sehr besonderen Bedingungen studiert. Nicht nur für uns Studierende, sondern auch für die Dozierenden war die Umstellung auf digitale Lehre eine ganz schöne Herausforderung. Zur Wertschätzung dieser Anstrengungen wollen wir dieses Jahr einen Preis für die beste Online-Lehre bei uns am Institut vergeben und damit einfach mal DANKE sagen für die kreativste, didaktisch-schlauste, witzigste und/oder engagierteste Online-Lehre.
Dafür brauchen wir eure Unterstützung – bitte füllt unseren Fragebogen aus und gebt eure Meinung ab! Es wäre schön, wenn so viele wie möglich teilnehmen, damit wir ein repräsentatives Bild haben.

Hier ist der Link: https://survey3.gwdg.de/index.php?r=survey/index&sid=611656&lang=de

Eure Fachgruppe ❤️

…Leider haben wir das fünfte Semester vergessen ? wenn ihr im fünften Semester seid wählt bitte einfach 4 oder 6 aus und schreibt am Ende in den Freitext, dass ihr im fünften seid