Neuer Studiengang an der Uni Mainz

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Psychologischen Institut der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz wird ab Sommersemester 2021 ein neuer Masterstudiengang zu Human-Factors-Psychologie angeboten. Bewerbungsschluss ist der 15.11.2020.

Das Angebot richtet sich an Studierende nach dem Bachelorabschluss aus den Bereichen Psychologie, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Physik und Biologie sowie ggf. weiteren verwandten Fachrichtungen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Studierenden auf unseren neuen Masterstudiengang aufmerksam machen würden. Die angehängte PDF bietet einen Überblick über die inhaltliche Ausrichtung des Programms, Zugangsvoraussetzungen und berufliche Perspektiven. Für Rückfragen stehen Ihnen meine Mitarbeiter*innen und ich gerne zur Verfügung.

Heiko Hecht

Studiengangsinformation Human Factors