Bachelor: Modul B.Psy.202 Tutorien

Tutorien zur Vorlesung „Einführung in die Forschungsmethoden“ (B.Psy.202)

Liebe Bachelor-Erstsemester,

im Rahmen der Vorlesung „Einführung in die Forschungsmethoden“ werden insgesamt vier (inhaltlich identische) Tutorien angeboten. Die Tutorien sind freiwillig und dienen der Vertiefung der Vorlesungsinhalte, beinhalten aber keine zusätzlichen prüfungsrelevanten Inhalte. Sie werden online als Videokonferenz durchgeführt.

Die Termine für die Tutorien sind:

1. dienstags, 12:15 Uhr (bei Andrea Schultalbers)
  2. dienstags, 14:15 Uhr (bei Katja Lorenz)
  3. mittwochs, 12:15 Uhr (bei Katja Lorenz)
  4. mittwochs, 14:15 Uhr (bei Andrea Schultalbers)

Ihr könnt euch über den untenstehenden Link für einen der Termine eintragen: Bitte tragt dabei euren vollständigen Namen und eure Mailadresse ein und beachtet unbedingt die vorgegebene maximale Teilnehmerzahl pro Termin. Gerade in diesem Semester sind relativ feste, kleine Gruppen besonders wichtig, damit wir trotz digitalem Semester gut miteinander ins Gespräch kommen können!

Die Tutorien beginnen am 10./11. November und beziehen sich immer auf die Vorlesung der Woche zuvor. Tragt euch deshalb bitte spätestens bis zum 09.11.2020 ein, falls ihr an einem Tutorium teilnehmen möchtet.

Den Zugang zu den jeweiligen Videokonferenzen werden wir nächste Woche in StudIP /per Mail veröffentlichen.

Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch an folgende E-Mail-Adresse wenden: tutorium.methoden@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!

Katja und Andrea