Bachelor: Modul B.Psy.701 Seminarplatzverteilung

Liebe Studierende,

die Zuteilung auf die 4 Parallelseminare „Gesprächsführung“ (Bachelor, 4. FS) aus dem Modul B.701 findet online über Doodle statt. Nutzen Sie dafür bitte den unten stehenden Link und melden sich bitte mit Ihrem Namen und Ihrer Matrikelnummer an. Dabei können Sie zwischen folgenden Seminarzeiten wählen:

– Dienstag, 12:15 Uhr (Fr. Preis)
– Mittwoch, 10:15 Uhr (Hr. Palmer)
– Mittwoch, 12:15 Uhr (Fr. Bradatsch/Hr. Palmer)
– Mittwoch, 14:15 Uhr (Fr. Bradatsch)

Pro Seminar ist die Teilnehmerzahl auf 23 Personen begrenzt. Haben sich die ersten 23 Teilnehmer angemeldet, ist keine weitere Anmeldung für das Seminar möglich. Sie können dann natürlich untereinander Plätze tauschen. Wenn Sie einen entsprechenden Tauschpartner gefunden haben, teilen Sie mir dies bitte per Mail mit (mira.preis@psych.uni-goettingen.de).

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation wissen wir – wie alle anderen auch – aktuell noch nicht, ob die Seminare in der geplanten Form stattfinden können.

Link: https://doodle.com/poll/hkyh549binia6qur

Bachelor: Modul B.Psy.702 Seminarplatzverteilung

Liebe Studierende,

die Zuteilung auf die 3 Parallelseminare „Techniken der Problemanalyse“ (Bachelor, 6. FS) aus dem Modul B.702 findet online über Doodle statt. Nutzen Sie dafür bitte den unten stehenden Link und melden sich bitte mit Ihrem Namen und Ihrer Matrikelnummer an. Dabei können Sie zwischen folgenden Seminarzeiten wählen:

– Dienstag, 10:15 Uhr (Hr. Blomberg)
– Mittwoch, 10:15 Uhr (Fr. Preis)
– Mittwoch, 12:15 Uhr (Fr. Preis)

Pro Seminar ist die Teilnehmerzahl auf 22 Personen begrenzt. Haben sich die ersten 22 Teilnehmer angemeldet, ist keine weitere Anmeldung für das Seminar möglich. Sie können dann natürlich untereinander Plätze tauschen. Wenn Sie einen entsprechenden Tauschpartner gefunden haben, teilen Sie mir dies bitte per Mail mit (mira.preis@psych.uni-goettingen.de).

Link: https://doodle.com/poll/6ftrbqmy69hgu25x

Bachelor: Modul B.Psy.801 Seminarplatzverteilung

Die Anmeldung für das Seminar B.Psy.801 erfolgt wie folgt:

• Im Zeitraum vom 27.3. bis 08.04.2020 können Sie sich für die drei inhaltlich identischen Parellelseminare (A-C) zentral anmelden. Bei der Anmeldung werden Sie gebeten, Ihre Prioritäten für die drei Parallelveranstaltungen anzugeben. Bitte geben Sie für alle drei Seminar ihre Priorität an, um sicherzugehen, dass Sie einen Seminarplatz erhalten. Sie werden dann am 08.04.2020 um Mitternacht einem der drei Seminare zugeteilt.
  • Sollten Sie nach dem 08.04.2020 noch keinen Seminarplatz haben, dann können Sie sich zusätzlich im Zeitraum vom 09.04.2020 bis 01.05.2020 selbstständig in einzelne Seminare eintragen, bis diese voll besetzt sind.