Einladung zur Befragung

Liebe alle,

in meiner Masterarbeit beschäftige ich mich damit, welche Gründe es für Gruppen geben könnte, Kontakt zu anderen Gruppen zu suchen.

Die Befragung dauert etwa 15 bis 20 Minuten und Du wirst um Deine persönliche Einschätzung gebeten. Hierbei gibt es keine richtigen oder falschen Antworten. Alle Angaben werden selbstverständlich anonym erhoben und ausschließlich für Forschungszwecke genutzt. Die Auswertung erfolgt nur in aggregierter Form.

Vielleicht finden sich in Deinem Freundes-, Familien- oder Bekanntenkreis Menschen, die ebenfalls der Wissenschaft zu neuen Erkenntnissen verhelfen und / oder mich bei meinem Projekt unterstützen möchten. Dann wäre es schön, wenn Du den Link zur Umfrage weiterleiten würdest. Ich danke Dir sehr!

https://ww2.unipark.de/uc/LG_SP_Kontaktperson/47cd/

Viele liebe Grüße

Sabine