Bachelor: Modul B.Psy.302 – Prüfung für Studierende ab 4. FS

Liebe Studierende,

wie in jedem Jahr wird auch im laufenden Wintersemester 2019/2020 das Modul „B.Psy. 302 – Grundlagen der Diagnostik“ angeboten. Dieses richtet sich nach Studienplan an das 3. Fachsemester Bachelor und umfasst die Vorlesung „Grundlagen psychologischer Diagnostik“ sowie die zugehörigen Seminare „Testtheorie und Testkonstruktion“. Die Prüfungstermine für das Modul liegen auf dem 12. Februar 2020 (Ersttermin) sowie 07. April 2020 (Zweit- bzw. Nachholtermin).

Studierende, die
– sich bereits in einem höheren Fachsemester als dem 3. befinden,
– die Klausur B.Psy.302 Diagnostik noch nicht geschrieben haben UND
dies entweder im Februar oder April 2020 tun möchten,

werden dringend gebeten, sich unter https://bpsy302-diagnostik.formr.org für die Modulprüfung anzumelden, um eine bessere Koordination der Prüfung zu ermöglichen. Bitte tragen Sie sich baldmöglichst, spätestens aber bis zum 04. Februar 2020 ein.

Wichtig: Der Eintrag ersetzt NICHT die Anmeldung zur Modulprüfung in FlexNow.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.