Einladung zum Sommerfest – nur für MitarbeiterInnen!

Dear all,

the ANaP Lab will be organizing the GEMI summer party this year which will take place on the 10th of July 2018.

Children are explicitly welcome and we will organizing a specific children’s program.

More information will follow soon.

We are excited to see you there!

Einladung zur Exkursion

Exkursion zur Mindline Group am Montag, den 14. Mai  von 15 bis 17 Uhr

Das Unternehmen beschäftigt sich mit Markt- und Konsumentenforschung von Kundenzufriedenheits- und Preis- über Werbewirkungsforschung. Die Marktforschungsgruppe mit vielen Tochterinstituten ist so etwas wie der Seismograph für dynamische Märkte von Fokusgruppen über digitale Boards bis zu internationalen Brandtrackings. Allen Instituten ist dabei eine enge Zusammenarbeit wichtig.

Anmelden und mehr Infos: https://www.fruehstarter.net/unternehmen/mindline-group/

Bachelor: Modul B.Psy.901

EINSICHT zur 2. Klausur für Module B.Psy.901 (SK.Bio.355 / SK.Bio.356 / B.Bio.130.1)

Klausureinsicht Biologische Psychologie I & II am 07.05.18 & 09.05.18