Versuchspersonen gesucht

Liebe Studierende,

in der Arbeitsgruppe „Affektive Neurowissenschaft und Psychologie“ findet grade eine Studie statt, bei der Ihr einfach eine Versuchpersonenstunde verdienen könnt.
Vorrausetzungen für die Teilnahme sind: Ein Alter von 18 – 35 Jahren, kein Brillenträger, Rechtshänder.
Die Studie dient der Validierung einer Gesichtserkennungssoftware und erfordert von euch lediglich das Nachahmen von Emotionalen Gesichtsausdrücken während eure Gesichtsmuskelaktivität gemessen wird. Das Nachahmen wird zusätzlich von einer Kamera aufgezeichnet mit deren Aufnahme die Software später arbeitet.
Die Studie findet im Georg-Elias-Müller-Institut, Goßlerstraße 14 (Raum 2.122) statt und dauert ca. 60 – 80 Minuten.

Bei Fragen oder zur Terminabsprache meldet euch gerne unter: www.studie-gesichter@outlook.de