Studentische Hilfskraft gesucht

In der Abteilung Klinische Psychologie und Psychotherapie wird eine Studentische Hilfskraft für 6 Monate zum nächstmöglichen Zeitpunkt  (voraussichtlich 01.01.18) gesucht.

Aufgabenfeld:
Anpassung experimenteller Paradigmen, Probandenrekrutierung, Datenerhebung im Rahmen mehrerer experimenteller Studien zur Cognitive Bias Modification, Datenaufbereitung.

Erforderliche Kenntnisse:
Vorerfahrung in der Programmierung von Paradigmen (z.B. in Inquisit, OpenSesame, PsychoPy, Presentation oder Visual Basic) sind erwünscht, selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten sowie Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeiten werden vorausgesetzt.

Umfang der Stelle: 20 Stunden pro Monat

Bitte richten Sie ihre Kurzbewerbung an Dr. Timo Brockmeyer: e-mail: timo.brockmeyer@psych.uni-goettingen.de