Online-Befragung des Studentenwerks

Um das Angebot und den Service der CampusGastronomie des Studentenwerks Göttingen zu verbessern und zukunftsfähig zu halten, führt das Studentenwerk in diesem Jahr erneut eine Online-Befragung zur Zufriedenheit seiner Besucher*innen mit den Mensen und Cafeterien durch.

Auch Ihre Erfahrungen und Wünsche bilden dafür eine wichtige Grundlage. So kann man sehen, an welchen Stellen noch Handlungsbedarf besteht und wo man bereits gut aufgestellt ist. Darüber hinaus kann abgeleitet, welche neuen Themen Sie bewegen. Auch wenn Sie die Mensen und Cafeterien (derzeit) nicht nutzen, können Sie durch Ihre Teilnahme einen wertvollen Beitrag zu deren Verbesserung leisten.

Die Befragung dauert etwa 10 Minuten. Ein Zwischenspeichern der Antworten ist möglich. Selbstverständlich werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt und die Daten anonymisiert ausgewertet. Dennoch benötigt man aus Gründen des Datenschutzes Ihre explizite Einwilligung, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben und der Datenverarbeitung zustimmen. Setzen Sie hierfür das Häkchen bei „Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und nehme an der Umfrage teil“, wenn Sie mit der Auswertung Ihrer Angaben einverstanden sind und an der Umfrage teilnehmen möchten.

Danke für Ihre Zeit und die Unterstützung!

Hier geht es zur Umfrage: https://stw-goettingen.daten-erhebung.de