Master: Status der Modulanmeldungen SoSe 2023

Der Status Ihrer (vorläufigen) Modulanmeldungen kann ab sofort als PDF-Datei heruntergeladen werden:

Modulanmeldungen SoSe 23

(Stand: 21.04.2023 09:50 Uhr)

Bitte beachten Sie vor Rückfragen eventuelle Änderungen im Stundenplan!

Achtung: Im Modul M.Psy.001 gibt es ein drittes Seminar (C), dem einige Studierende zugelost wurden, damit sich die Anzahl der Teilnehmer*innen gleichmäßig auf die Seminare verteilt. Sollten Sie tauschen wollen, suchen Sie sich bitte zunächst eine/n Tauschpartner/in.

Tausch: Ein Tausch ist nur innerhalb eines mehrzügigen Moduls möglich (M.Psy.001, M.Psy.108). Bei Tauschwünschen benötige ich eine Email-Bestätigung beider Studierenden!

Das Modul M.Psy.108 „Statistische Methoden II“ bleibt leider – entgegen der vorherigen Ankündigung – ein Pflichtmodul und wird auch angeboten. Nachmeldungen gern per Mail an das Studienbüro!

In der Tabelle wird für jedes Modul angegeben, ob Sie nach der Verteilung bzw. Verlosung als TeilnehmerIn geführt werden oder nicht. Abweichungen von Ihren Anmeldungen sind also darauf zurückzuführen, dass Sie aus einem oder mehreren Modulen herausgelost wurden.
Diejenigen, die noch Interesse an einem der freien Plätze haben, melden sich bitte bis zur Nachmeldefrist (s. u.) bei mir. Bitte beachten Sie bei der Nachwahl die in der Tabelle angegebene Anzahl an freien Plätzen! Solange es noch freie Plätze in Modulen gibt, wird die Kapazität nicht erhöht.

Wichtig: Die Zuordnung zu Modulen mit begrenzter Kapazität ist bei uns in § 6 in der Prüfungs- und Studienordnung geregelt.

Die Modulanmeldungen sind vorläufig. Durch Falschangaben bei der Anmeldung frei gewordene Plätze werden wieder unter den ursprünglich angemeldeten Personen unter Berücksichtigung des Rangs verlost.

Alle Modulannmeldungen müssen über das Studienbüro erfolgen, das diese in FlexNow importiert. Anmeldungen bei den Dozenten oder Veranstaltungsbesuche ohne Anmeldungen berechtigen nicht zur Teilnahme!

Letzter Termin für die verbindliche Abmeldung von einem Modul im Master:

• Dienstag, 12. April bis Sonntag, 16. April 2023

Letzter Termin für die verbindliche Nachmeldung zu einem Modul im Master:

• Montag, 17. April bis Sonntag, 23. April 2023

An- und Abmeldewünsche bitte per Email an: studienbuero@psych.uni-goettingen.de

**** Nebenfachstudierende: ****

Die Matrikelnummern der angemeldeten Nebanfachstudierenden finden sich in der Tabelle ganz unten.

[Dieser Beitrag wurde zuerst am 15.03.2023 veröffentlicht.]