Veranstaltung von alumni4students

Berufsperspektiven und Quereinstiege im Bereich Biologie und Psychologie | alumni4students

In der ersten alumni4students Veranstaltung im Chapter Biologie und Psychologie versuchen wir gemeinsam mit Ehemaligen unserer Fakultät diese Fragen zu beantworten. Unsere Gäste sind sechs Alumnae und Alumni, die Einblicke in ihre karrierebezogenen Entscheidungen und Ratschläge zur beruflichen Orientierung geben. Nach einer Podiumsdiskussion und sechs Impulsvorträgen bieten wir einen interaktiven Workshop, in dem 16 Studierende ihre Stärken und mögliche Berufsaussichten kennenlernen können.

Margarete Boos und Karin Rathje

Diese Veranstaltung richtet sich an Studierende der Biologie und Psychologie und findet in der Paulinerkirche am 27. Januar von 16 bis ca. 20 Uhr statt. Eine Anmeldung ist bis zum 22. Januar möglich:

[Dieser Beitrag wurde zuerst am 12.01.23 veröffentlicht.]