Einladung zur Infoveranstaltung

Liebe Studierende,

Wir sind eine studentische Unternehmensberatung an der Uni Göttingen, sowie an der TU Clausthal. Unser Anspruch ist es, die beste Entscheidung neben eurem Studium zu sein.
Wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region, also in echten Kundenprojekten, in allen Themengebieten. Dazu zählen Projekte unter anderem im Bereich Prozessmodellierungen, IT-Projekte, Strategische Analysen, Projekte im Bereich Personalmanagement, Marketing aber auch Themen wie Marktforschung.
Unterstützt werden wir von unserem breitem Alumni-Netzwerk, aber insbesondere auch durch Kooperationspartner wie z.B. Deloitte, PwC, Capgemini und die Schumann GmbH, mit denen wir exklusive Workshops und Karriereevents durchführen.
Also was bringt euch das Consulting Team? Bei uns könnt ihr die Theorie aus dem Studium direkt in die Praxis umsetzen und erlangt so auch ein tieferes Verständnis für die einzelnen Themengebiete. Ihr könnt neben einem motivierten Team von ca. 60 aktiven Teamlern auch neue Freundschaften knüpfen und euch über euren Studiengang hinaus mit anderen Studierenden austauschen. Denn wir sind ein interdisziplinäres Team und vereinen aktuell über 15 verschiedene Studiengänge. Das heißt, wir sind nicht nur Wiwis, sondern auch Studierende der Chemie, Physik, Psychologie und Medizin. Ihr könnt außerdem wertvolle Berufserfahrung sammeln und vernetzt euch direkt mit großen Unternehmen, könnt so also auch eure Karriere weiter nach vorne bringen.

Wie könnt ihr jetzt mitmachen? Ganz einfach! Am 08. November um 19 Uhr veranstalten wir einen Infoabend im ZHG 105. Schaut vorbei, stellt alle Fragen die ihr habt und bewerbt euch bei uns! Darüber hinaus könnt ihr uns gerne über die Social-Media Kanäle kontaktieren und uns auch gerne ansprechen, wenn ihr uns seht, z.B. beim Flyer verteilen.