Info DGVT Dresden

Veranstaltungen und Neuheiten des Psychotherapieinstituts DGVT Dresden hinweisen:

• Die nächsten Online-Informationsveranstaltungen zum Ausbildungsgang „Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie mit Verfahrensschwerpunkt Verhaltenstherapie“ finden:

am 05.09.2022, um 17 Uhr – Anmeldung sowie
                              am 10.10.2022, um 17 Uhr – Anmeldung statt.

• Unser nächster Ausbildungskurs startet im November 2022 und es sind noch Plätze frei.
  • Wir möchten erneut auf unsere aktuelle, kostenfreie Online-Veranstaltungsreihe „Aktuelle Fokusthemen der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie“ hinweisen, die am 14.9. in die zweite Runde geht. Die einzelnen Veranstaltungen inkl. Link zur Anmeldung finden Sie anbei. All unsere Veranstaltungen finden Sie hier.
  • Wir haben eine neue Website und sind nun in neuem Design unter www.dgvt-dresden.de zu erreichen.
  • Uns gibt es nun auch auf Facebook und Instagram.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team der DGVT Dresden

Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserer Online-Veranstaltungsreihe „Aktuelle Fokusthemen der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie“ einladen.

Regionalinstitut Sachsen der DGVT
Regerstraße 11 | 01309 Dresden