Master: Modul M.Psy.001 Klausureinsicht

Klausureinsicht für das Modul M.Psy.001.2 „Klinische Diagnostik“ am 25.07.2022:

Studierende, die Einsicht in die Klausur aus dem Modul M.Psy.001.2 „Klinische Diagnostik“ vom 25.07.2022 möchten, können sich ab sofort für einen Termin anmelden. Termine werden bis zum 06. September in individueller Absprache per E-Mail an Maximilian Blomberg (maximilian.blomberg@uni-goettingen.de) vergeben. Die Einsicht findet in der Goßlerstr. 14 statt.

Wir bitten um Verständnis, dass für diese Einsichtstermine zeitliche Präferenzen gerne angegeben, aber nicht zwangsläufig berücksichtigt werden können.

Vorab möchten wir bereits darauf hinweisen, dass während der Einsicht durchgängig eine FFP2-Maske getragen werden muss und wir allen Studierenden empfehlen sich zeitnah vor der Einsicht einem Corona Schnell- oder Selbsttest zu unterziehen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal besonders auf das Testangebot Campus-Covid-Screen der Universität hinweisen (https://www.uni-goettingen.de/de/631931.html).