Bachelor: Modul B.Psy.401

Liebe Studierende,

leider mussten wir krankheitsbedingt eine Notlösung für die Seminarsitzungen des Moduls Entwicklungspsychologie B.Psy.401 für morgen (26. April) finden. Das Seminar wird ausnahmsweise über Zoom stattfinden und nicht in Präsenz. Es wird außerdem nur eine Sitzung für alle geben, und zwar zum Zeitpunkt von Seminar D, also 16:15 – 17:45. Uns ist klar, dass nicht jede*r aus den anderen Seminarzügen zu dieser Zeit teilnehmen kann, deswegen werden wir die Sitzung aufzeichnen. In der Sitzung wird es allgemeine Informationen zu Seminarablauf und Studienleistungen geben. Den Link zur Veranstaltung werden wir noch in Stud.IP bekannt geben.

Wir bedauern diesen improvisierten Start sehr, freuen uns aber dennoch auf ein interessantes Semester und Ihre aktive Seminarteilnahme.

Isa Garbisch, Stefanie Keupp