Anerkennung Module Erasmus+

Liebe Studierende und Ehemalige,

die folgende Bitte betrifft alle Leute, die im Rahmen des Psychologiestudiums einen Auslandsaufenthalt mit Erasmus+ hinter sich haben. Da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme gab, sich im Ausland belegte Module anerkennen zu lassen an unserer Fakultät, würden wir gerne eine Liste für alle zukünftigen Reisenden erstellen. Diese soll die anerkannten Module in einer guten Übersicht darstellen, um ihnen zu ermöglichen, ohne Zeit zu verlieren, das Angebot wahrzunehmen. 

Hier benötigen wir dementsprechend eure Hilfe. Bitte sendet uns per E-Mail (fgpsychologie@gwdg.de) oder Nachricht bei Instagram (psychologie_goe) diese Informationen zu: Aufenthaltsort, Zeitraum (Datum des Aufenthalts), Bachelor-/ Mastersemester (zum Zeitpunkt des Aufenthalts), Modul (welches belegt wurde) und falls vorhanden noch weiter Anmerkungen (Dinge, die relevant sein könnten oder ein kurzes Feedback zur Belegung). 

Vielleicht könnt ihr euch noch selbst an diese umständliche und aufwendige Situation erinnern. Bitte helft mit, das Angebot in Zukunft übersichtlicher zu gestalten. 

Vielen Dank für eure Mitarbeit!
Eure Fachgruppe