Studienteilnehmer*innen gesucht

Studienteilnehmende gesucht für Fragebögen des Moduls “B.Psy.302 Grundlagen der Diagnostik – Seminar Testtheorie”

Im Rahmen des Moduls B.Psy.302 Grundlagen der Diagnostik haben Studierende des 3. Fachsemesters Psychologie eigene Fragebögen zur Erhebung unterschiedlicher Persönlichkeitsmerkmale erstellt. Um das Persönlichkeitsmerkmal im Kontext anderer Persönlichkeitseigenschaften zu betrachten und die Nützlichkeit der erstellten Fragebögen einzuschätzen, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Studierenden unterstützen würden, indem Sie an ein oder zwei der Studien teinehmen. Im Schnitt dauern diese 5 – 10 Minuten. Einen groben Einblick über das Thema der jeweiligen Studien können Sie dem Studienlink entnehmen.

Unter folgendem Link finden Sie eine gesammelte Übersicht aller Studien:

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Laura Botzet, M.Sc. und Dr. Judith Schmitz