Honorarkräfte gesucht

Das Netzwerk für traumatisierte Flüchtlinge in Niedersachsen (NTFN e.V.) schreibt zum nächstmöglichen Zeitpunkt verschiedene Honorartätigkeiten aus:

Hannover: Sozialarbeiter*in, Sozialpädagog*in oder Psycholog*in (B.A.) auf Honorarbasis, im Rahmen des Ambulant Betreuten Wohnens (Studierende mit erstem qualizierenden Abschluss willkommen)
Hannover: Kinder- und Jugendtherapeut*in, auf Honorarbasis oder in Teilzeit (20h/Woche). Bewerbungsschluss: 17. Oktober 2021.
Raum Lüneburg (inklusive Rotenburg/Wümme, Harburg, Soltau): Psychotherapeut*in, Psycholog*in auf Honorarbasis
Raum Lüneburg (inklusive Rotenburg/Wümme, Harburg, Soltau): Kunst-, Musik-, Ergotherapeut*innen auf Honorarbasis, im Rahmen dezentraler Gruppenangebote
niedersachsenweit: Psychotherapeut*innen und Psycholog*innen auf Honorarbasis.

Die ausführlichen Stellenausschreibungen finden Sie unter www.ntfn.de/stellenangebote/