Bachelor: Modul B.Psy.705 Seminarplatzverteilung

Bachelor: Modul B.Psy.705 Prävention und Rehabilitation

Studierende, die im Wintersemester das Seminar „B.Psy.705 Prävention und Rehabilitation“ (Bachelor, 5. FS) belegen wollen, werden gebeten, sich zwischen dem 11.10.2021 und dem 15.10.2021 per Email für die Veranstaltung anzumelden. Das Modul richtet sich an Studierende im 5. Fachsemester, so dass diese bei der Platzvergabe präferiert werden. Studierende, die den psychologischen Wahlpflichtbereich (16 – 24 Credits) bereits abgeschlossen haben, können bei der Platzvergabe nur nachrangig berücksichtigt werden. Sollten sich mehr Studierende für die Veranstaltung anmelden als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los.

Für die Anmeldung richten Sie Ihre Mail bitte an mira.preis@psych.uni-goettingen.de und geben Ihren Namen, Ihre Matrikelnummer und die Anzahl Ihrer bereits erreichten Credits im psychologischen Wahlpflichtbereich an.

WICHTIG: Die Anmeldung per Email ersetzt NICHT die Anmeldung in FlexNow!