Bachelor: Modul B.Psy.502 Klausureinsicht

Klausureinsicht B.Psy.502 Wirtschaftspsychologie I

Die Einsicht zur Vorlesungs- und Seminarklausur „B.Psy.502 Wirtschaftspsychologie I“ der Abteilung für Wirtschafts- und Sozialpsychologie am

Freitag, den 10. September, 10:00 – 12:00 Uhr.

Die Klausureinsicht erfolgt in Präsenz im Georg-Elias-Müller-Institut für Psychologie (Goßlerstr. 14) in Raum 1.140 (Gruppenlabor der Abteilung für Wirtschafts- und Sozialpsychologie).

Studierende, die ihre Klausur einsehen möchten, melden sich bitte vorher per E-Mail bei Christian Treffenstädt (treffenstaedt@psych.uni-goettingen.de) an. Eine unangemeldete Einsichtnahme ist aus Infektionsschutzgründen nicht möglich.

Informationen zu nachträglicher Klausureinsicht:

Studierende, die den hier bekannt gegebenen Einsichtstermin nicht wahrnehmen möchten, erhalten die Möglichkeit ihre Klausur entweder bei der Klausureinsicht für den zweiten Prüfungstermin oder zu einem gesondert angesetzten Termin zu Beginn der Vorlesungszeit im kommenden Semester einzusehen. Dieser Ausweichtermin wird rechtzeitig auf dem PsychoBlog und der Nachrichtenseite der Abteilung für Wirtschafts- und Sozialpsychologie bekannt gegeben.