Bachelor: Modul B.Psy.301 Klausureinsicht

Die Einsicht zu der Klausur für das Modul „B.Psy.301“ erfolgt ausschließlich mit vorheriger Terminvergabe durch Frau Schneider am

Donnerstag, den 16. September 2021 von 8:00 – 10:00 Uhr in Raum 2.106.

Falls Sie die Klausureinsicht wahrnehmen möchten, bitten wir Sie, sich spätestens bis Montag, den 13.09.2021 per E-Mail an Frau Schneider, mschneider@gwdg.de, zu wenden. Spätere Anmeldungen können nicht mehr organisiert werden. Urlaubsbedingt teilt Frau Schneider Ihnen dann spätestens am Dienstag ihr Einsichtszeitfenster mit. Bitte benutzen Sie für diese E-Mail Ihre studentische E-Mail-Adresse, über die Ihnen dann der Termin mitgeteilt wird. Frau Schneider wird Sie vom Eingang des Institutes vorher abholen, da das Gebäude Corona bedingt verschlossen ist. Bitte bedenken Sie, das im GEMI FFP2-Maskenpflicht besteht.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Klausureinsicht nur mit vorheriger Terminvergabe erfolgen kann. Einsichten ohne Termin sind nicht möglich.