Bachelor: Modul B.Psy.704 (vormals B.Psy.701) Seminarplatzverteilung

Bachelor: Modul B.Psy.704 Techniken der Gesprächsführung und Beziehungsgestaltung

Studierende, die das Seminar „B.Psy.704 Techniken der Gesprächsführung und Beziehungsgestaltung“ belegen wollen, können sich in Stud.IP für die Veranstaltung eintragen: https://studip.uni-goettingen.de/dispatch.php/course/overview?cid=4a73a283bf5b16d7c6bad9467e26572a. Die Eintragung ist zunächst vorläufig, Sie werden dann jedoch manuell zur Veranstaltung zugelassen.

Bitte beachten Sie: Das Seminar ist laut neuer Studienordnung für das 5. FS Bachelor vorgesehen und wird im kommenden WiSe 2021/22 auch entsprechend stattfinden. Aufgrund der Umstellung von alter zu neuer Studienordnung wird das Seminar jetzt noch einmal außerordentlich im SoSe angeboten und ist ausschließlich für Studierende vorgesehen, die das Seminar noch dringend für Ihren Studienabschluss benötigen (also 6. FS Bachelor)! Bitte überprüfen Sie daher vor Ihrer Anmeldung, ob dies auf Sie zutrifft. Das Seminar entspricht dem früheren Seminar „B.Psy.701: Gesprächsführung und Beziehungsgestaltung“.

Bei etwaigen Rückfragen wenden Sie sich bitte an silvia.bradatsch@uni-goettingen.de.

WICHTIG: Die Anmeldung in Stud.IP ersetzt NICHT die Anmeldung zum Modul in FlexNow.