Studienteilnehmer*innen gesucht

Liebe Student*innen,

Mein Name ist Fabian Müller, ich bin Doktorand an der Université de Paris, und ich brauche Ihre Hilfe für ein kleines psychologisches Experiment.

Es handelt sich um die länderübergreifende Studie „UNIVEXP – University Experience“, welche wirklich kurz ist (maximal 20 Minuten).

Die Studie wird in Frankreich und Deutschland durchgeführt. Ziel ist es herauszufinden, was Student*innen über längere Zeit hinweg über ihre Universität denken und welche Erfahrungen sie dabei machen. Hierfür werden Student*innen zu drei verschiedenen Zeitpunkten (im Abstand zu je einem Jahr) befragt.

Die Studie besteht aus 3 Teilen: einem Fragebogen zu Einstellungen gegenüber der Universität, einem Wortassoziationstest und einem Fragebogen zu Ihren demographischen Angaben.

Voraussetzung:

• Eingeschrieben im 1. Studienjahr (Psychologie, Pädagogik, Lehramt, o.Ä.)

Kurzinformationen

• Maximale Dauer: 20 Minuten
  • Bitte Laptop, PC oder Tablet mit physischer Tastatur benutzen (Handy nicht möglich)
  • Alle Browser möglich, außer Safari
  • Bitte an einem ruhigen Ort (am besten zu Hause) durchführen
  • Link zur Studie: https://tinyurl.com/yaxbn7lw

Ich würde mich freuen, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen würden.

Vielen Dank im Voraus an die Freiwilligen!

Fabian Müller