Module B.Psy.502 und M.Psy.001 Klausureinsicht

Klausureinsichten zu M.Psy.001 Eignungsdiagnostik und B.Psy.502 Wirtschaftspsychologie I

Für die beiden zuletzt durchgeführten Klausuren in den Modulen M.Psy.001 Eignungsdiagnostik und B.Psy.502 Wirtschaftspsychologie I findet die Klausureinsicht kommende Woche Freitag, am 4. September, im Zeitraum von 9 bis 12 Uhr statt.

Aufgrund der aktuell geltenden Infektionsschutzmaßnahmen gibt es für diesen Termin folgende Regelungen zu beachten:

• Wenn ihr diesen Termin wahrnehmen wollt, müsst ihr euch bis spätestens Donnerstag, den 3. September, per E-Mail an treffenstaedt@psych.unigoettingen.de zur Einsicht anmelden
  • Euch werden ab kommende Woche Mittwoch konkrete Einsichtstermine individuell per E-Mail mitgeteilt, eine freie Terminwahl ist wegen der Ablaufplanung zu diesem Termin nicht möglich
  • Bitte erscheint mit einer geeigneten Mund-Nasen-Bedeckung (MNB) zu eurem Einsichtstermin vor dem Haupteingang des Instituts. Eine Hilfskraft lässt euch dann gesondert ins Gebäude
  • Da wir individuelle Einsichtstermine vergeben, erfolgt die Einsicht zeitlich begrenzt. Die genaue Dauer pro Einsicht legen wir fest, wenn wir wissen, wie viele Personen zur Einsicht erscheinen werden (mindestens aber 15 Minuten)
  • Während der Einsicht stehe ich zur Beantwortung eventueller Fragen zur Verfügung
  • Alle geltenden Infektionsschutzmaßnahmen werden zu diesem Einsichtstermin eingehalten (Mindestabstand, Desinfektionsmöglichkeiten, MNB, etc.)

Zusätzliche Hinweise für Studierende, die den Termin kommende Woche nicht wahrnehmen können oder wollen:

Es allen Studierenden natürlich frei, ihre Klausur auch zu einem späteren Termin einzusehen. Für das Modul B.Psy.502 wird ein weiterer Einsichtstermin nach dem zweiten Klausurtermin angeboten. Die Abteilung für Wirtschafts- und Sozialpsychologie bietet darüber hinaus in jedem Semester zu Beginn der Vorlesungszeit einen Einsichtstermin an, zu dem auch weiter zurückliegende Klausuren eingesehen werden können. An diesem Termin, den wir auf unserer Webseite und im PsychoBlog bekannt geben, können ebenfalls Klausuren aus dem Modul M.Psy.001 sowie aus dem Modul B.Psy.502 eingesehen werden.