Versuchspersonen gesucht – 3 VP-Stunden

Für meine Masterarbeit bin ich momentan auf der Suche nach Versuchspersonen für ein 2,5-3- stündiges EEG-Experiment zur visuellen Wahrnehmung. Vorrausetzungen sind folgende:

– 18- 35 Jahre und Student*in
– Rechtshändigkeit
– keine neurologischen/ psychiatrischen Erkrankungen
– normale oder korrigierte Sicht
– keine Glatze oder Dreadlocks

Die Testungen verlaufen nach einem vom Krisenstab und der Universitätsmedizin genehmigten Sicherheits- bzw. Hygienekonzept, bei Fragen dazu meldet euch gern.

Ihr bekommt Versuchspersonenstunden und jede Menge Dankbarkeit von mir.
Bei Interesse meldet euch unter mareikespengler@gmx.de.
Getestet wird  von 8-11, 12-15 sowie ab 16:00, vorallem zwischen dem 17. Und 30. August- gebt gern schon mehrere Terminvorschläge an.