Infoabende Approbationsausbildung (Ki-Ju)-Psychotherapie (ISTB)

Liebe Kolleg*innen,
                                                                                                                                                                                                                                          systemische Therapie ist seit 2008 wissenschaftlich anerkanntes Psychotherapieverfahren und zugelassen zur Ausbildung nach dem Psychotherapeutengesetz, die zur Approbation führt.

An unserem Institut bieten wir die staatlich anerkannte (Ki-Ju)-Psychotherapieausbildung im Vertiefungsgebiet Systemische Therapie an.

Hierfür laden wir Sie recht herzlich zu einem unserer nächsten Infoabende ein.

Wir informieren über unser Institut und unsere Ausbildungsgänge zur*zum Psychologischen Psychotherapeut*in sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*in.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wann:

• 06.2020  von 18:00 – 19:30 Uhr
  • 07.2020  von 18:00 – 19:30 Uhr

Wo: Online-Veranstaltung

Den Link zu den Veranstaltungen finden Sie hier oder über unsere Internetseite.

Weitere Informationen finden Sie hier: PP  KJP .

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

i.A. Kerstin Drath

ISTB – Therapie und Organisationsentwicklung GmbH