Proband*innen gesucht

Du möchtest Deine klinischen Entscheidungsfähigkeiten testen?

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem klinischen Entscheidungsverhalten. Dabei möchte ich untersuchen, wie angehende und ausgebildete Psychotherapeut*innen kausale Schlüsse für Ihre Patient*innen ziehen. Anhand von Syndromen sozialer Zurückweisung, kannst du deine eigene psychotherapeutische Entscheidungsfähigkeit testen!

Für meine Online-Studie benötige ich freiwillige Teilnehmer*innen. Ob Ihr Studierende im Bachelor oder Master Psychologie seid, als PiA oder als Psychotherapeut*in, macht dabei keinen Unterschied. Wichtig ist, dass Ihr Euch bereits mit der klinischen Psychologie und Psychotherapie auseinandergesetzt habt. Die Durchführung der Online-Studie dauert ca. 30-40 Minuten und kann ausschließlich an einem PC, Laptop oder Tablet durchgeführt werden, da die Darstellung auf einem Smartphone verzerrt sein kann.

Als Dankeschön für Deine Teilnahme verlosen wir 10 Gutscheine im Wert von je 10€ (Zalando oder Gutschein für Göttinger Cafés #supportyourlocals). Alternativ besteht die Möglichkeit für Bachelor-Studierende 1,5 Versuchspersonenstunden zu erwerben.

Link zu Studie „Syndrome sozialer Zurückweisung“: https://ww2.unipark.de/uc/York_Hagmayer/1c0c/